Ford Taunus 20m P5 Turnier

Wieder mal ein überflüssiger Kauf im September 2009. Noch ein P5 Turnier, aber diesmal als 20m. Einige gute Seiten (Innenausstattung, original Motor, Zierleisten komplett) stehen auch ein paar groben Mängeln gegenüber: beide Kotflügel fertig, beide Radläufe am Ende, rechter Schweller im hinteren Teil marode, Frontschütze perforiert.

Da hiess es Augen zu und durch. Nach ein paar Wochenenden konnte er Ende 2009 zum Lackieren gebracht werden.

Im Februar 2010 sieht er dann schon ganz anders aus: mit frischer Farbe, poliertem Chrom und neuen Weisswandreifen ist er wieder recht schmuck geworden. Auch die Technik wurde überholt.

Die Vollabnahme hat er dann im März 2010 auch ohne Mängel bestanden.

P5_20m Turnier lackiert
P5_20m Turnier Seite rechts
P5_20m Turnier Motorraum
P5_20m Turnier Laderaum
P5_20m Turnier hinten
P5_20m Turnier seite 2 roh
P5_20m Turnier Schweller
P5_20m Turnier Stehwand
P5_20m Turnier seite roh
P5_20m Turnier innen